Wir bieten eine extra große Datenbank mit E-Mail-Adressen von vielen potenziellen Kunden an und können diese in hoher Qualität zur Verfügung stellen. Mit uns können Sie gemeinsam Ihre E-Mail-Marketing-Aktion planen und wir sind flexibel beim Testen neuer Dinge. Dabei sind wir nicht nur ein Publisher, der E-Mails versendet, sondern wir beraten die Kunden immer für die beste Strategie um E-Mail-Marketing zu implementieren und das passend zu Ihrer Online-Marketing-Strategie.
Viele Marken nutzen das E-Mail-Marketing um eine wachsende Markenbekanntheit zu etablieren. Auch kann die eigene E-Mail-Datenbank signifikant vergrößert werden. Es sind immer direkte Verkäufe möglich. Es können Leads für Ihr Vertriebs-Team generiert werden. Schon seit Jahren sind wir ein besonders zuverlässiger Partner für die verschiedensten Marken in allen Geschäftsbereichen. E-Mail-Marketing ist ein wirklich konkurrenzfähiges Kommunikationsmedium. So kann die volle Aufmerksamkeit auf das Angebot gelenkt werden. Den Kunden kann ein besonders interessantes Produkt präsentiert werden.
Es kann ein Marken-Bewusstsein aufgebaut werden. Die Kosteneffizienz ist beim E-Mail-Marketing besonders hoch. Es werden erfolgreiche Kampagnen regelmäßig durchgeführt und wöchentlich oder monatlich können viele Kunden erreicht werden. Zu unseren Leistungen gehören E-Mail-Adressen aus dem deutschsprachigen Raum in hoher Qualität und zusammen mit Informationen zu den Interessen der E-Mail-Kontakte.
Wir bieten E-Mail-Marketing mit großer Erfahrung an und können Sie bei Ihren Kampagnen wirkungsvoll unterstützen. Die Kampagnen können viele Leads für Ihr Vertriebsteam generieren. Markenbewusstsein mit Corporate Identity ist möglich. Informieren Sie Ihre Kunden über neue Produkte und Marken und stellen Sie Ihnen umfangreiche Informationen zu den neuesten Angeboten vor. Die Kunden benötigen umfassende Informationsangebote und bevor Sie bei anderen Konkurrenzangeboten suchen, sind Sie da und können das beste Angebot für Sie unterbreiten.
E-Mail-Marketing ist besonders wirkungsvoll und dabei dezent und konkret. Nutzen Sie daher jetzt die Gelegenheit und schreiben Sie regelmäßige Newsletter an Ihre neuen Kontaktdaten.